Haben Sie Fragen zur Empfehlung von ENSO-Produkten? Wir sind gern für Sie da. Rufen Sie uns einfach an.

Service-Telefon: 0800 6686868 (kostenfrei, Mo. – Fr. 07:00 – 19:00 Uhr und Sa. 08:00 - 14:00 Uhr).

  • Einfach Angebot anfordern

    Ihr Interessent fordert unter dem Stichwort "Kunden werben Kunden" bei ENSO ein Angebot an. Wir senden Ihrem Interessenten dann den gewünschten Produktauftrag per Post zu. Füllen Sie gemeinsam den Auftrag vollständig aus. Vergessen Sie nicht Ihre persönlichen Angaben am Ende des Auftrags. Nur so erhalten Sie bei erfolgreicher Empfehlung Ihr Dankeschön. Schließt Ihr Interessent einen Vertrag erfolgreich mit uns ab, schreiben wir Ihnen die Prämie mit der nächsten Rechnung gut.

  • Produkt per PDF bestellen

    Ihr Interessent hat sich bereits für ein Produkt entschieden? Dann bestellen Sie gemeinsam hier das gewünschte Produkt per PDF. Einfach den Auftrag vollständig ausfüllen und per Post oder Fax an ENSO schicken.
     

 

Teilnahmebedingungen

Für den Werber und geworbenen Neukunden

  • Die Verbrauchstelle des Neukunden liegt zum Zeitpunkt der Empfehlung des Neukunden durch den Werber im Grundversorgungsgebiet der ENSO AG.
  • Die Kombination von Kunden werben Kunden mit anderen Aktionen ist nicht möglich.

Für den Werber

  • Der Werber ist Kunde der ENSO AG (Strom-/Erdgasverbrauch zu privaten Zwecken).
  • Der Werber darf nur einen Neukunden für eine Strom- oder eine Erdgasversorgung durch die ENSO AG werben.
  • Der Werber darf sich nicht selbst oder Haushaltsangehörige werben.
  • Die Prämie über 30 € brutto wird dem Werber mit seiner nächsten Rechnung einmalig gutgeschrieben, wenn der Vertrag des geworbenen Neukunden mit der ENSO AG wirksam zustande gekommen ist und die Belieferung des geworbenen Neukunden begonnen hat.

Für den geworbenen Neukunden

  • Der geworbene Neukunde ist ein Haushaltskunde i. S. d. § 3 Nr. 22 EnWG.
  • Der geworbene Neukunde bezieht zum Zeitpunkt der Empfehlung durch den Werber keinen Strom und/oder kein Erdgas von der ENSO AG.
  • Der geworbene Neukunde hat in den letzten 12 Monaten vor Empfehlung durch den Werber keinen Strom und/oder kein Erdgas von der ENSO AG bezogen bzw. keinen wirksamen Auftrag zur Strom- und/oder Erdgaslieferung gegenüber der ENSO AG erteilt.

Stand: 28.03.2018