Haben Sie Fragen zur Empfehlung von ENSO-Produkten? Wir sind gern für Sie da. Rufen Sie uns einfach an.

Service-Telefon: 0800 6686868 (kostenfrei, Mo. – Fr. 07:00 – 19:00 Uhr und Sa. 08:00 - 14:00 Uhr).

  • Einfach Angebot anfordern

    Ihr Interessent fordert unter dem Stichwort "Kunden werben Kunden" bei ENSO ein Angebot an. Wir senden Ihrem Interessenten dann den gewünschten Produktauftrag per Post zu. Füllen Sie gemeinsam den Auftrag vollständig aus. Vergessen Sie nicht Ihre persönlichen Angaben am Ende des Auftrags. Nur so erhalten Sie bei erfolgreicher Empfehlung Ihr Dankeschön. Schließt Ihr Interessent einen Vertrag erfolgreich mit uns ab, schreiben wir Ihnen die Prämie mit der nächsten Rechnung gut.

  • Produkt per PDF bestellen

    Ihr Interessent hat sich bereits für ein Proudkt entschieden? Dann bestellen Sie gemeinsam hier das gewünschte Produkt per PDF. Einfach den Auftrag vollständig ausfüllen und per Post oder Fax an ENSO schicken.
     

 

Teilnahmebedingungen

Für den Werber und Interessenten

  • Die ENSO AG bietet in dem gewünschten PLZ-Gebiet ein Produkt an.
  • Mit der Teilnahme an „Kunden werben Kunden“ erkennen der Werber und geworbene Interessent die Teilnahmebedingungen an.

Für den Werber

  • Der Werber ist Privatkunde der ENSO AG (Strom- bzw. Erdgasverbrauch zu privaten Zwecken).
  • Der Werber darf sich nicht selbst oder Haushaltsangehörige werben.
  • Der Werber erhält eine Prämie pro Neukunde, wenn er in den letzten 12 Monaten nicht mehr als zehn Neukunden geworben hat. Bei mehr als zehn Empfehlungen pro Jahr nimmt der Werber persönlich Kontakt mit der ENSO AG unter 0800 6686868 (kostenfrei) oder per E-Mail an service@enso.de auf.
  • Die Prämie/n wird/werden dem Werber mit seiner nächsten Rechnung einmalig gutgeschrieben. Die Barauszahlung der Prämie ist nicht möglich.

Für den Interessenten

  • Der geworbene Interessent ist zzt. kein Privatkunde der ENSO AG und hat in den letzten 12 Monaten kein Strom bzw. Erdgas von der ENSO AG bezogen.
  • Der geworbene Interessent hat in den letzten 12 Monaten keinen wirksamen Auftrag zur Belieferung von Strom bzw. Erdgas für die angegebene Zählernummer erteilt.